Brauchen Unternehmen noch eine eigene Homepage?

Analysten prophezeihen es. Einige Unternehmen praktizieren es schon. Eigene Webauftritte werden abgeschafft, oder durch nur noch eine Seite mit Verlinkungen in die Social Networks ersetzt. Ein gutes Besispiel und Vorreiter ist SinnerSchrader. Eine der ganz großen eCommerce-Agenturen mit dem Sitz in Hamburg.

Welcher Meinung sind Sie? Reicht es für ein Unternehmen aus nur noch in den Social Networks vertreten zu sein? Sind die Informationen vieleicht viel aktueller und authentischer?

Sagen Sie uns Ihre Meinung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s